Serviceplan Cosimo Möller wird Geschäftsführer - Patzner geht

Donnerstag, 20. März 2014
Cosimo Möller (l.) führt Serviceplan Campaign 2 zusammen mit Gary Scheicher (Foto: Agentur)
Cosimo Möller (l.) führt Serviceplan Campaign 2 zusammen mit Gary Scheicher (Foto: Agentur)

Der Umbau in der Geschäftsführung der Werbeagentur Serviceplan Campaign 2 in München geht weiter. Nachdem Ende 2013 Gary Scheicher den Posten des Beratungschefs von Christoph Kunzendorf übernommen hat, gibt es nun einen Wechsel an der Spitze der Kreation. Anfang April steigt Cosimo Möller zum Geschäftsführer auf. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Henning Patzner an, der die Agentur auf eigenen Wunsch verlässt, um sich selbstständig zu machen. Der neue Kreativchef Möller ist seit elf Jahren für Serviceplan tätig. Er kam seinerzeit als Praktikant und stieg kontinuierlich auf - jetzt bis zum Geschäftsführer. Zu den Arbeiten, an denen er beteiligt war, gehört der unter anderem mit einem Grand Prix in Cannes ausgezeichnete Solar-Geschäftsbericht. In seiner neuen Funktion kümmert sich Möller um Kunden wie Concorde Filmverleih, Datev, Eurojackpot, HVB, Lotto und Walt Disney.

Serviceplan Campaign ist mit drei Einheiten am Standort München vertreten: Unit 1 wird von Stefan Schütte und Joachim Fuchs (Beratung) sowie Matthias Harbeck (Kreation) geführt, Unit 2 von Scheicher und Möller, Unit 3 von Winfried Bergmann (Beratung) und Christoph Everke (Kreation). mam
Meist gelesen
stats