Scholz & Friends Markus Mayr wechselt auf Unternehmensseite

Freitag, 28. Februar 2014
Wechselt die Seiten: Markus Mayr (c) S+F
Wechselt die Seiten: Markus Mayr (c) S+F

Scholz & Friends verliert seinen Unternehmenssprecher Markus Mayr. Der 36-Jährige, der 2008 bei der Hamburger Werbeagentur anheuerte, nimmt seinen Hut. Nach fast 14 Jahren im Agentur-Business hat sich Mayr dazu entschlossen, auf Unternehmensseite zu wechseln. "Ich danke Markus Mayr ganz herzlich für die engagierte, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Für seine berufliche Zukunft auf Unternehmensseite wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg und allseits eine glückliche Feder", verabschiedet Frank-Michael Schmidt, CEO bei der Scholz & Friends Group, seinen langjährigen Mitarbeiter. Mayrs Aufgaben übernimmt Sandra Schwarz, die seit Juni 2012 in der Unternehmenskommunikation von Scholz & Friends tätig ist.

Bevor Mayr 2008 zu Scholz & Friends kam war er unter anderem in der Unternehmenskommunikation der größten deutschen Werbeagentur BBDO tätig. Wo genau es Mayr hinzieht, ist nicht bekannt. mas
Meist gelesen
stats