Scholz & Friends Jens Agotz wechselt zu den Berliner Hirschen

Dienstag, 01. Juli 2014
Jens Agotz steigt bei den Berliner Hirschen ein
Jens Agotz steigt bei den Berliner Hirschen ein

Jens Agotz übernimmt als Teamchef die kreative Leitung bei der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen an deren Standort in Berlin. Der gelernte Texter wird dort alle Kunden des Büros mitbetreuen und seinen Posten als CD und Family-Leiter bei Scholz & Friends aufgeben. Bei der Hamburger und Berliner WPP-Tochter hat Agotz die vergangenen acht Jahre gearbeitet und Kunden wie Tchibo, Carlsberg sowie Opel und Penny betreut. An den Etatgewinnen des Autobauers und des Discounters war er maßgeblich beteiligt. Aber "Zum goldenen Hirschen bietet nicht zuletzt durch die dezentrale Struktur brillante Perspektiven für hungrige Kreative", erklärt Agotz.

Daher kehrt er zu der Agentur zurück, wo sein beruflicher Werdegang im Jahr 2002 als Praktikant begann. Von dort wechselte er zu Weigert Pirouz Wolf, bevor er bei Scholz & Friends einstieg. Bei seinem neuen Arbeitgeber stehen Kundenetats wie der von Nutella, Pernod Ricard, TV Digital und Generali auf der Kundenliste. ejej
Meist gelesen
stats