Scholz & Friends LBBW vergibt Kommunikationsetat an Berliner Agentur

Freitag, 12. Juni 2015
Scholz & Friends überzeugt LBBW
Scholz & Friends überzeugt LBBW
Foto: Unternehmen
Themenseiten zu diesem Artikel:

LBBW Scholz & Friends


Erfolg für Scholz & Friends. Die LBBW-Gruppe hat ihren Kommunikationsetat an die Berliner Niederlassung der Agentur vergeben. Die Agentur löst damit Zum goldenen Hirschen ab.
Nach Vorgesprächen mit einigen Agenturen sowie einer Projektarbeit, die von zwei Kandidaten ausgeführt wurde, konnte Scholz & Friends Berlin die Entscheider überzeugen. Die Belohnung: Scholz & Friends darf sich ab sofort Lead-Agentur der Gruppe nennen.  Ausschlaggebend waren laut der Landesbank Baden-Württemberg das strategische Markendenken sowie die hohe Digital-Kompetenz der Kreativen. Ab 1. Juli beginnt die Zusammenarbeit.

Die Agentur ist sowohl für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen der Mutter- als auch der Tochtergesellschaften zuständig. Dies umschließt sowohl die Privat- und die Geschäftskundenkommunikation. Schwerpunkt der Aktivitäten wird voraussichtlich die BW-Bank sein.  jp
Meist gelesen
stats