Ressourcenmangel an der Panke Alf Frommer verstärkt Kreativteam

Dienstag, 19. Mai 2015
Alf Frommer wird neuer Creative Director Text bei Ressourcenmangel an der Panke
Alf Frommer wird neuer Creative Director Text bei Ressourcenmangel an der Panke
Foto: Agentur
Themenseiten zu diesem Artikel:

Alf Frommer Ressourcenmangel Zum Goldenen Hirschen


Neuzugang in der Berliner Dependance von Ressourcenmangel: Alf Frommer ist seit dem 1. Mai neuer Creative Director Text bei der Kommunikationsagentur. Die Stelle wurde eigens für Frommer geschaffen.
Zuletzt war der Kreative als Geschäftsführer der 2012 von ihm gegründeten Agentur Fhain Ideas tätig und arbeitete dabei unter anderem für Lieferando und realisierte die Jugendkommunikation der Volks- und Raiffeisenbanken. Seine Karriere begann Frommer 1997 als Text-Praktikant bei Zum goldenen Hirschen in Hamburg. "Mit Alf gewinnen wir einen kreativen Allrounder, der unsere Leidenschaft für einfallsreiche und wirksame Lösungen teilt. Seine Erfahrung und Kompetenz werden uns sehr weiterhelfen", sagt Philipp Barth, Chief Creative Officer bei Ressourcenmangel. Und Frommer selbst ergänzt: "Ich freue mich auf die Herausforderung, Ressourcenmangel bei anspruchsvollen Projekten für ein breites Kundenportfolio zu unterstützen."

In den letzten Monaten konnte Ressourcenmangel an der Panke einige Neukundengewinne verzeichnen und stockt deshalb personell in allen Bereichen auf. Neben den Etats von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, der Bundesnetzagentur und der Ideenexpo betreut die Agentur zudem BMW, die Kassenärztliche Bundesvereinigung, die Deutsche Bahn und WWF. tt
Meist gelesen
stats