Publicis-Agentur Razorfish holt Preethi Mariappan in die Geschäftsführung

Donnerstag, 05. November 2015
Preethi Mariappan steigt bei Razorfish auf
Preethi Mariappan steigt bei Razorfish auf
Foto: Razorfish

Knapp zwei Jahre nach dem Einstieg bei Razorfish folgt für Preethi Mariappan der nächste Schritt auf der Karriereleiter: Als Executive Creative Director bei der Publicis-Agentur gestartet, steigt die 39-Jährige nun als viertes Mitglied in das Führungsteam um CEO Sascha Martini, Strategiechefin Alina Hückelkamp und COO Kai Greib auf. Mariappan trägt seit 1. Oktober den Titel des Chief Creative Officer.
Ihre Stelle wurde neu geschaffen. "Unter Leitung von Preethi Mariappan ist es unserem Kreativteam gelungen, eine Vielzahl bedeutender Auszeichnungen für sich zu entscheiden. Zwei Cannes Löwen sind nur ein kleiner Auszug aus diesem Preisregen," so CEO Martini. Zudem habe sie sich in der Vergangenheit oft auch als guter Ideengeber erwiesen, wenn es darum ging, die Agentur nach vorne zu bringen. Im laufenden Jahr konnte Razorfish mit Arbeiten unter anderem für Audi, Ikea, UBS und Maggi zahlreiche Awards gewinnen - darunter Preise bei den Cannes Lions, der One Show, Red Dot, dem Deutschen Digital Award und dem Annual Multimedia Award. jeb

 

Meist gelesen
stats