Posma Awards Ogilvy, Combera und Grey gewinnen Gold

Mittwoch, 05. November 2014
Die Gewinner der Posma Awards 2014
Die Gewinner der Posma Awards 2014
Foto: Posma
Themenseiten zu diesem Artikel:

Gold Posma Ogilvy & Mather Combera Grey


Die Agentur Ogilvy & Mather ist der große Gewinner beim diesjährigen Posma Award. Bei dem vom Verband der Shopper- und PoS-Agenturen vergebenen Preis kann sich die WPP-Tochter gleich über zwei Goldmedaillen freuen. Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurden die Agenturen Combera und Grey Shopper.
Mit der Arbeit "Back to Vinyl - The Office Turntable" für Kontor Records kann Ogilvy & Mather gleich in zwei Wettbewerbskategorien punkten. Combera landet einen Volltreffer mit einer Arbeit für Brita, Grey Shopper überzeugt die Juroren mit der Kampagne "Fairy Teller-Rekord" im Auftrag von Procter & Gamble. Die Gewinner der Goldmedaillen qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb des Promotional Marketing Council im europäischen Agenturverband EACA. Gleich viermal Silber und einmal Bronze nimmt die Agentur WVP Werbegesellschaft mit nach Hause. Prämiert werden die Arbeiten für die Kunden Euronics, Creaton und August Mink. Dreimal Silber und einmal Bronze gibt es für Smartin Advertising mit Arbeiten für O2 und die Jugendhilfe Anna Stiftung. Pro Concept kann sich über einmal Silber und einmalBbronze freuen - für Autan Pharma (SC Johnson) und Galeria Kaufhof. Je zweimal Bronze geht an Roth & Lorenz für Coca-Cola ("Trink 'ne Coke mit ...") und an UGW Communication für Procter & Gamble. Einmal Bronze sichert sich Stein Promotions. Mehr zum Thema finden Sie hier. mam
Meist gelesen
stats