Pitcherfolg Webguerillas gewinnen Social-Media-Etat von Valensina

Donnerstag, 16. Januar 2014
Screenshot der Facebook-Fanpage von Valensina
Screenshot der Facebook-Fanpage von Valensina


Pitcherfolg für die Webguerillas: Die Münchner Agentur sicherte sich in einem Pitch den Social-Media-Etat von Valensina. Erste Maßnahmen wurden bereits umgesetzt. Ziel ist es, die Bekanntheit des Fruchtsaftherstellers und seiner Produkte im Social Web signifikant zu steigern. Denn dort hatte die Marke bislang einige Defizite - es exisitierte beispielsweise keine eigene Facebook-Seite. Diesen Mangel hat die Kölner Dependance der Webguerillas bereits behoben. Die Valensina-Fanpage besticht durch eine bildlastige und damit optisch ansprechende Chronik und eine App zur Saft-Limonade No.1. Zusätzlich entwarf die Agentur begleitende Facebook-Anzeigen und stattete 20 Blogger mit Valensina-Packages aus, die sie auf ihren Seiten verlosen konnten.

Mittlerweile zählt die Facebook-Fanpage von Valensina fast 30.000 Fans. Das Unternehmen freut's: "Mit den Webguerillas haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der unsere Markenwerte optimal in die sozialen Medien überträgt und somit weiterträgt", sagt Bastian Holthausen, verantwortlicher Produkt Manager bei Valensina. ire
Meist gelesen
stats