Philipp und Keuntje Lilli Hansen neue PR- und Award-Managerin

Freitag, 07. Februar 2014
Lilli Hansen (Bild: Philipp und Keuntje)
Lilli Hansen (Bild: Philipp und Keuntje)

Philipp und Keuntje begrüßt ein neues Gesicht an Bord: Seit Februar unterstützt Lilli Hansen die Hamburger Agentur als PR- und Award-Managerin. In dieser neu geschaffenen Funktion arbeitet die 34-Jährige eng mit Geschäftsführer Torben Hansen und Creative Director Diether Kerner zusammen. Hansen kommt von Thjnk, wo sie seit 2011 das Award-Management und später auch den Pressebereich verantwortete. Ihre Nachfolge trat kürzlich Kete Link an, für die der Posten des Chief Relations Officer geschaffen wurde. Eine weitere Station von Hansen war die Agentur Kolle Rebbe, wo sie ebenfalls im Award-Management tätig war.

Philipp und Keuntje beschäftigt insgesamt 180 Mitarbeiter. Auf der Kundenliste der Agentur stehen unter anderem Audi, Jägermeister und die Telekom - mit am bekanntesten dürften jedoch die Arbeiten der Hamburger Kreativen für das Kultbier Astra sein. ire
Meist gelesen
stats