Out of Home Astra ist erneut die "Stadtperle des Jahres"

Dienstag, 24. März 2015
Mit diesem Motiv holte sich Astra die "Stadtperle des Jahres"
Mit diesem Motiv holte sich Astra die "Stadtperle des Jahres"
Foto: Astra

Astra macht's schon wieder: Wie schon im vergangenen Jahr hat sich die Kultbiermarke aus St. Pauli mit einem ihrer Motive bei dem Wettebewerb um die "Stadtperle des Jahres" (vormals "Plakat des Jahres") durchgesetzt. Mit dem Preis zeichnet die Out-of-Home-Agentur Jost von Brandis die beste Außenwerbung eines Jahres aus.
Das von der Astra-Stammagentur Philipp und Keuntje kreierte Medium Citylight-Poster hatte sich bereits bei dem monatlichen Stadtperle-Wettbewerb im August 2014 die Krone aufgesetzt. Während dabei eine prominent besetzte Jury entscheidet, wird der Jahressieger per Publikumswahl bestimmt. Damit kann Astra seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen. Damals ging die Holsten-Tochter mit ihrem Popo-Motiv zu "Astra Arschkalt" als Sieger aus der Wahl hervor. "Immer wieder toll zu erleben, dass die Leidenschaft, die wir Astra widmen, auf so viel Anerkennung stößt. Das perlt", freut sich Robert Müller, Unitleiter Kreation bei Philipp und Keuntje. ire

Mit diesem Motiv holte sich Astra die "Stadtperle des Jahres"
Mit diesem Motiv holte sich Astra die "Stadtperle des Jahres" (Bild: Astra)
Meist gelesen
stats