Otto-Marke Lascana und B.M.H. schicken Topmodel Erin Heatherton baden

Montag, 27. April 2015
Lascana wirbt mit Topmodel Erin Heatherton - nun auch im TV
Lascana wirbt mit Topmodel Erin Heatherton - nun auch im TV
Foto: Lascana
Themenseiten zu diesem Artikel:

Erin Heatherton Lascana Otto Vanessa Bloome


Topmodel Erin Heatherton ist wieder für Lascana im Einsatz - dieses Mal im TV. Nachdem die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio vor sechs Wochen für die Otto-Dessousmarke noch nach männlichen Models gefahndet hatte, steigt sie nun selbst als Testimonial in die Bütt - beziehungsweise aus dem Wasser. Gemeinsam mit B.M.H in Hamburg entwickelte Lascana zwei tageszeitabhängige Fernsehspots.
Lascana setzt damit seine TV-Kampagne aus dem vergangenen Herbst fort. Neu sind nicht nur die beiden Commercials, sondern auch die Mediaplanung: Der Tag- und der Nacht-Spot laufen nicht mehr nur auf Vox und Sixx sondern nun auch bei Pro Sieben und Sat 1. Zu sehen sind jeweils eine 15- und eine 20-sekündige Version. Gedreht wurden die beiden Spots auf Mauritius. Im Tag-Spot posiert Heatherton am Strand, während sie im Nacht-Spot aus dem Pool steigt. Die Musik zu den Spots stammt von Modebloggerin Vanessa Bloome alias Joleena.
"Mit ihren weiblichen Kurven, ihren Sommersprossen und ihrem authentischen Lächeln steht Erin Heatherton für natürliche Schönheit und transportiert dadurch sehr gut unsere Markenwerte", findet Lascana-Marketingchefin Sarah Rissen. Heatherton sucht für die Wäschemarke zurzeit auch noch einen "Cool Man", mit dem im Herbst eine eigene Kampagne starten soll. Der Sieger wird am 11. Juni 2015 gekürt. fam
Meist gelesen
stats