Optimedia Marco Dörper wird Managing Director

Montag, 08. Juni 2015
Neuer Managing Director bei Optimedia: Marco Dörper
Neuer Managing Director bei Optimedia: Marco Dörper
Foto: Zenith Optimedia

Marco Dörper steigt bei Optimedia zum Managing Director auf. Zuvor war er seit 2011 Geschäftsführer und Prokurist bei der Mediaagentur Zenith, die ebenfalls zum drittgrößten Medianetwork der Welt, Zenith Optimedia, gehört.
Den Großteil seiner Mediakarriere hat der 49-Jährige bei Optimedias Schwesteragentur Zenith verbracht. Gemeinsam mit Michael Marzahn, der ebenfalls Managing Director ist, wird Dörper nun den Düsseldorfer Standort von Optimedia führen. Sie berichten an Petra Gnauert, CEO Zenith Optimedia. Dörper habe mit seiner langjährigen Erfahrung auf einem breiten Kundenportfolio, aber auch mit seiner Beteiligung bei zahlreichen Neugeschäftsgewinnen seit Jahren maßgeblich zum Agenturerfolg von Zenith beigetragen, so Gnauert.

„Nach vielen Jahren im Agenturnetzwerk freue ich mich auf meine neue Rolle. Optimedia Düsseldorf zeichnet sich durch ein vielfältiges Kundenportfolio und ein hoch motiviertes Team aus. Ich freue mich darauf, die Agentur auch in Zukunft gemeinsam weiterzuentwickeln“, sagt Dörper.

Kunden der Agentur Optimedia sind unter anderem Deutsche Post / DHL, Postbank und Paypal. hor
Meist gelesen
stats