Olympus Fuse entwickelt vier Produktfilme für unverwüstliche Kamera

Mittwoch, 31. Juli 2013
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Produktfilm Kreativagentur Widerstandsfähigkeit YouTube


Olympus – Test TOUGH, Promotionfilm from FUSE GmbH on Vimeo.

Für seine besonders robuste Kamera "Tough" hat Olympus gemeinsam mit der Hamburger Kreativagentur Fuse vier kurze Produktfilme entwickelt, die alle die Widerstandsfähigkeit des Modells zeigen. Dazu muss die Kamera im "Tough-Test" beweisen, ob sie wasserdicht, stoßfest, bruchsicher und frostsicher ist - was ihr mit Bravour gelingt. Die vier rund 40-sekündigen Clips, die auf der Olympus-Website und auf Youtube zu sehen sind, demonstrieren die Eigenschaften des Modells dabei im Wechsel von Highspeed-Aufnahmen und Slow Motion. Egal ob im Aquarium, in der Hydraulikpresse oder eingefroren im Eisblock: auch nach dem extremen Härtetest funktioniert die Kamera einwandfrei.

Die vier Clips wurden in neun Sprachen produziert. Olympus und Fuse arbeiten seit 2011 zusammen. Bereits im vergangenen Jahr inszenierte die Agentur einen "Mini-Spielfilm" für den Kamerahersteller, der einen Silver Award beim "World Media Festival" in der Kategorie "Online-Advertising: Videoclips" ergattern konnte. tt
Meist gelesen
stats