Ogilvy & Mather Düsseldorfer Standort baut Strategie-Team aus

Freitag, 09. Januar 2015
Gordon Euchler ist einer der drei Neuzugänge
Gordon Euchler ist einer der drei Neuzugänge
Foto: Ogilvy & Mather
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ogilvy & Mather Christiane Link Marc Schüling


Die Düsseldorfer Niederlassung von Ogilvy & Mather verstärkt den Bereich Strategie. Neu an Bord kommen Gordon Euchler, Roman Königsmark und Christiane Link. Sie verstärken das Team um Head of Strategy Marc Schüling.

Euchler steigt als Global Strategic Director ein. Er kommt von DDB, wo er zuletzt das Planning-Team für Kunden wie Electrolux, Bwin und Deutsche Telekom geleitet hat. Frühere Stationen waren Grey sowie Saatchi & Saatchi. Der zweite Neuzugang Königsmark wird für Ogilvy als Senior Digital Strategist tätig. Er arbeitete zuletzt für BBDO. Seine neue Kollegin Link, die als Senior Strategic Planner das Team komplettiert, war nach ihrem Engagement für BBDO zuletzt unter anderem als Dozentin für Strategische Planung an der HMKW in Köln beschäftigt.

"Unser Anspruch ist, aus der Marke heraus Content zu kreieren, der entweder so gut unterhält, dass Konsumenten ihn teilen möchten, oder einen wirklichen Nutzen bringt. Um das zu erreichen, ist eine diversifizierte Strategieabteilung von grundlegender Bedeutung. Deshalb bauen wir diesen Bereich weiter aus", sagt Martin Alles, Geschäftsführer von Ogilvy & Mather Düsseldorf. mam

Meist gelesen
stats