Offiziell Marc Hergarden wird Geschäftsführer Beratung bei Zum goldenen Hirschen in Köln

Freitag, 06. Oktober 2017
Marc Hergarden
Marc Hergarden
© Zum goldenen Hirschen

Ende Juli wurde bekannt, dass sich Zum goldenen Hirschen Köln die Dienste von Marc Hergarden gesichert hat. Auf welcher Position der ehemalige McCann-Manager einsteigt, war allerdings noch unklar. Nun hat Zum goldenen Hirschen bekannt gegeben, dass Hergarden Geschäftsführer Beratung bei der Agentur in Köln wird.
Der neue Mann kommt von McCann Erickson in Düsseldorf, wo er seit Januar 2016 als Client Service Director Kunden wie Nespresso, Helaba und Miele betreut hatte. Vorherige Stationen waren Isobar sowie deren Vorgängeragenturen McGarrybowen, Dentsu und Cayenne. Hergarden folgt auf Jost Köllner, der Zum goldenen Hirschen nach elf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, um als Head of Content and Channels bei der Baumarktkette Obi anzuheuern. Hergarden wird Zum goldenen Hirschen Köln gemeinsam mit Kreativchef Philipp Keller führen. Der bezeichnet seinen neuen Co-Geschäftsführer als "Wunschkandidaten": "Er verfügt über eine ausgewiesene Markenkompetenz. Die kommunikativen Herausforderungen für Unternehmen werden immer komplexer und individueller. Kommunikationsberatung und Markenführung müssen daher grundsätzlich integriert und maßgeschneidert gedacht werden. Hier ergänzen wir uns perfekt." ire
Meist gelesen
stats