Neukunden Bullwinkel spricht für Bakery und Mokoh

Mittwoch, 30. September 2015
Boris Bullwinkel und Bakery-Geschäftsführer Stefan Schuh (v.r.)
Boris Bullwinkel und Bakery-Geschäftsführer Stefan Schuh (v.r.)
Foto: Bullwinkel
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bullwinkel Bakery Mokoh Stefan Schuh Stephan Moritz


Boris Bullwinkel erweitert sein Kundenportfolio. Ab sofort kümmert sich der Hamburger mit seiner 2012 gegründeten PR-Agentur "Bullwinkel" um die Öffentlichkeitsarbeit der beiden Produktionsfirmen Bakery Films und Mokoh Music.
Bakery Films mit Sitz in Hamburg hatte sich im vergangenen Halbjahr strategisch neu aufgestellt. "Nachdem Florian Sigl sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, haben wir nicht nur intern umstrukturiert, sondern auch weiteres Personal eingestellt. Bei uns herrscht derzeit eine positive Aufbruchsstimmung. Insofern ist der Zeitpunkt für uns perfekt, um durch die Zusammenarbeit mit Bullwinkel auch unsere Kommunikation zu stärken", erklärt Stefan Schuh, Geschäftsführer von Bakery Films. Die Musikproduktion Mokoh Music (hier im Porträt) machte zuletzt mit dem Gewinn des Radio-Grand-Prix bei den Cannes Lions international auf sich aufmerksam. Die Berliner um Gründer und CEO Stephan Moritz hatten die Audiobearbeitung für die hochdotierte Soundcloud-Kampagne "The Berlin Wall of Sound" (Kreation: Grey) übernommen. Neben der klassischen PR-Arbeit für den deutschen Markt soll sich Bullwinkel auch insbesondere um die Betreuung der Expansionspläne ins Ausland kümmern. jeb
Meist gelesen
stats