Neugründung Besselmann Kommunikation geht in Hamburg an den Start

Dienstag, 21. Januar 2014
Christine Besselmann macht nun ihr eigenes Ding (Foto: Besselmann)
Christine Besselmann macht nun ihr eigenes Ding (Foto: Besselmann)

Nach einem Jahr Aufbauarbeit wagt sich Christine Besselmann mit einer eigenen Agentur auf das Hamburger Werbeparkett. Im Hanseviertel in der Innenstadt bietet die 41-Jährige ihren Kunden Beratung für die strategische und operative Markenführung, entwickelt die entsprechenden Kommunikationskonzepte und setzt die empfohlenen Maßnahmen um. Unterstützt wird die Gründerin und Geschäftsführerin dabei von Tim Ewald, der als Berater für Ästhetik und Formgebung fungiert. Besselmann war zuletzt bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Behnken/Jahr/Stilcken, wo sie seit deren Start im Herbst 2011 bis Anfang 2013 gearbeitet hat. Die Agentur von Angelika Jahr und Wolfgang Behnken hat bis dato allerdings nicht viel von sich reden gemacht, ist aber noch immer im Markt aktiv. Nach ihrem Ausstieg dort kümmerte sich Besselmann um ihre eigene Agentur und kann bereits zwei Startkunden vermelden.

Dazu gehören der Textilhandel Scantex Wohnen mit Natur und der Hamburger Produzent, Musiker und Rapper Flo Bauer. Auf der Kundenliste steht außerdem eine noch nicht genannte Kunstsammlung mit eigener Galerie, die derzeit im Aufbau ist. Zu den beruflichen Stationen von Besselmann gehören unter anderem der Hamburger Verlag Gruner + Jahr, wo sie PR-Referentin war, die Mediaagentur Initiative und Premiere. ejej
Meist gelesen
stats