Neugründung Agentur von Welt startet in Berlin

Montag, 14. Oktober 2013
Matze Hielscher (l.) und Pierre Türkowsky gründen die Agentur von Welt (Foto: Lennard Rühle)
Matze Hielscher (l.) und Pierre Türkowsky gründen die Agentur von Welt (Foto: Lennard Rühle)

Berlin ist um eine Kommunikationsagentur reicher. Matze Hielscher und Pierre Türkowsky, bislang Betreiber des Online-Magazins "Mit Vergnügen", setzen ihr Know-how über Berlin und ihr in den letzten Jahren aufgebautes Netzwerk nun für die Agentur von Welt ein. Zu den Kunden zählen bereits die Deutsche Telekom, Techcrunch und Red Bull. "Durch unseren Blog beschäftigen wir uns täglich mit Berlin. Wir wissen was hier passiert, welche Türsteher freundlich sind und wie man aufmerksamkeitsstark kommuniziert", so Hielscher. "In den vergangenen drei Jahren haben wir quasi im Hinterzimmer von 'Mit Vergnügen' Marken wie Jägermeister, Red Bull und Telekom im Bereich Eventproduktion, Online Relations und bei lokalen Fragen unterstützt. Nun bekommt diese Arbeit mit der Agentur von Welt ein eigenes Klingelschild", ergänzt Türkowsky.

"Mit Vergnügen" empfiehlt Berlinern seit 2010 jeden Tag ein Vergnügen in Berlin. Auf ihrer Website wirbt Agentur von Welt zudem mit William Cohn, bekannt als Sprecher der inzwischen eingestellten TV-Sendung "Roche & Böhmermann" (siehe unten). tt

Ansager von Welt from Agentur von Welt on Vimeo.

Meist gelesen
stats