Milka-Kampagne Crispin Porter + Bogusky sorgt für mehr Zartheit in Tender-Town

Dienstag, 14. Januar 2014
-
-

Milka setzt seine Dachmarkenkampagne „Trau dich, zart zu sein" fort. In der nächsten Woche geht ein neuer TV-Spot on Air. Der 20-Sekünder wird in den Kalenderwochen vier bis acht auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.
Wie der Name „Tender-Town" schon vermuten lässt, geht es im neuen Spot um die Zartheit der Milka Alpenmilchschokolade. Danach sieht es zunächst jedoch nicht aus. Zwei Männer sitzen zerstritten nebeneinander auf der Bank. Ein frisch verheiratetes Paar tauscht lieblos die Eheringe vorm Altar. Eine junge Frau sitzt traurig alleine im Café.

Bis plötzlich eine lila Kuh auftaucht. Mit ihrer zarten Schokolade aus Alpenmilch sorgt sie dafür, dass sich alle versöhnen und in die Arme fallen.  Die Kreation des Auftritts stammt von Crispin Porter + Bogusky. hor
Meist gelesen
stats