Mediaplus Dennis Bono ist General Manager Buying bei Mediaplus

Montag, 24. April 2017
Dennis Bono macht Strategische TV-Planung für Mediaplus
Dennis Bono macht Strategische TV-Planung für Mediaplus
© Mediaplus

Den Deutschlandchef von GroupM, Matthias Brüll, konnte Mediaplus nicht abwerben, nun holt sie sich einen anderen Manager von dem Media-Network. Dennis Bono wird neuer General Manager Buying bei der Serviceplan-Tochter.

In seiner neuen Position ist Bono vor allem für den strategischen Einkauf aller Medien abseits von TV verantwortlich. Die Räumlichkeiten sind ihm wohlbekannt. Zwischen 2007 und 2010  arbeitete er schon einmal für Mediaplus, damals als Gruppenleiter TV-Planung.

Bevor er im Jahr 2015 als Senior Trading Manager zu Group M Schweiz wechselte, war er Director Buying bei Havas. Weitere berufliche Stationen des gelernten Speditionskaufmanns waren Aegis Media und Mindshare, wo er gleichfalls schon als TV-Planer tätig war. vg

Meist gelesen
stats