Media Vest Wobenzym steht nach Pitch auf der Neukundenliste

Montag, 10. Februar 2014
Media Vest gewinnt nach Pitch den Mediaetat von Wobenzym
Media Vest gewinnt nach Pitch den Mediaetat von Wobenzym

Die Frankfurter Agentur Media Vest wird ab sofort den Mediaetat des Pharmaherstellers Mucos für dessen Entzündungshemmer Wobenzym betreuen. Die Entscheidung fiel im Rahmen einen Pitches, den das Oberhachinger Unternehmen für dieses siebenstellige Budget ausgeschrieben hatte. Bislang stand Wobenzym bei der inhabergeführten Mediaagentur Pilot auf der Kundenliste. In Zukunft wird nun Media Vest, das zur Starcom Media Vest Group von Publicis gehört, den Etat in allen relevanten Kommunikationskanälen betreuen. Neben dem klassischen Mediageschäft gehören dazu auch die Maßnahmen in den sozialen Medien und im Suchmaschinenmarketing.

Laut Pressemitteilung stieg Stefan Uhl, seit einem Jahr CEO der deutschen Starcom Media Vest Group, persönlich mit Account Direktorin Kirstin Heckelmann in den Pitch-Ring und setzte sich gegen namhafte Mitbewerber durch, die allerdings nicht bekannt sind. ejej
Meist gelesen
stats