Media-Markt-Agentur Arndt Rossnagel wird Kreativchef von Zum roten Hirschen

Donnerstag, 10. November 2016
Arndt Rossnagel wechselt von Heye zu Zum roten Hirschen
Arndt Rossnagel wechselt von Heye zu Zum roten Hirschen
Foto: Hirschen Group

Die Media-Markt-Agentur Zum roten Hirschen in München komplettiert das Führungsteam. Kreativchef der exklusiv für den Elektronikhändler tätigen Agentur wird Arndt Rossnagel. Er kommt von Ortsnachbar Heye, wo er in den vergangenen zehn Jahren zunächst als Creative Director, später als Unit-Leiter die Etats von McDonald’s und BMW Deutschland betreute.
"Die Kombination, mit Media-Markt einen der größten und sichtbarsten Etats im deutschen Markt kreativ zu betreuen und gleichzeitig mit Zum roten Hirschen eine Agentur zu haben, die ich selbst mitgestalten und prägen kann, ist eine einmalige Situation", sagt der neue Mann. Neben Rossnagel, der den Titel Executive Creative Director führt, gehören dem Führungsteam Geschäftsführer Jens Kurznack, Beratungsleiterin Jaqueline Mautz und Strategiechefin Nicola Brown an. Philipp Keller, der die Kreation für Media-Markt seit dem Etatgewinn im Frühjahr 2015 verantwortet hat und im Hauptberuf Geschäftsführer bei Zum goldenen Hirschen in Köln ist, steht den Münchner Kollegen weiter als Creative Consultant zur Verfügung. Unter seiner Führung entstand die Kampagne mit dem Claim "Hauptsache ihr habt Spaß". Rossnagel soll den Auftritt von Media Markt weiterentwickeln. Dafür wird er laut Auskunft der Agentur auch das Kreativ-Team vor Ort ausbauen. mam
Meist gelesen
stats