Mayd Hamburg Janina Levy wird dritte Geschäftsführerin

Freitag, 26. August 2016
Managing Director Janina Levy (Mitte) mit Behnaz (l.) und Bahador Pakravesh
Managing Director Janina Levy (Mitte) mit Behnaz (l.) und Bahador Pakravesh
Foto: Mayd
Themenseiten zu diesem Artikel:

Janina Levy Mayd


Die Hamburger Kreativagentur Mayd verstärkt ihr Führungsteam: Neben den beiden Gründern und Geschwistern Behnaz und Bahador Pakravesh fungiert Janina Levy künftig als dritte Geschäftsführerin für die Bereiche strategische Markenführung, Beratung und Neugeschäft. Levy arbeitete bis November 2015 als Managing Director bei FCB Hamburg, die letzten Monate nutzte sie für ein soziales Engagement.
Die erfahrene Strategin tritt ihren Dienst bei Mayd am 1. September an. Vor ihrer Zeit bei FCB, wo sie Beiersdorf und alle weiteren nationalen Kunden der Agentur betreute, arbeitete Levy unter anderem bei TBWA, BBDO und Publicis für Marken wie Allianz, British Airways, Mars, Nivea und Tchibo. "Es gibt wenige Menschen da draußen, die das Mayd-Gen, also das Macher-Gen, in sich tragen, bereit sind, Grenzen zu durchbrechen und auch heute noch für etwas einstehen. Wir freuen uns sehr mit Janina Levy eine sehr gute Beratungs Geschäftsführerin gefunden zu haben, die Markenführung versteht wie keine andere und die unsere Philosophie teilt, sie lebt und vor allem jeden Tag beweist", so Gründer Bahador Pakravesh, der Levy bereits aus einer gemeinsamen Zeit bei TBWA/Berlin kennt.

Janina Levy selbst sagt zu ihrer neuen Aufgabe: "Strategische Markenführung finde ich heute spannender denn je. Die Kategorien sind gesättigt, der Konsument aufgeklärt wie nie, der Markt ist transparent. Es gibt nicht mehr 'den' Point of Purchase und es gibt tausende verschiedene Wege, um mit dem Konsumenten in Kontakt zu treten." Um das richtig umzusetzen, brauche es ein agiles, kreatives Umfeld, das unabhängig und flexibel ist und die richtige Kundenbetreuung im Fokus hat. "Genau das habe ich bei Mayd mit Behnaz und Bahador Pakravesh gefunden", so Levy. tt
Meist gelesen
stats