Masterplan Media Dennis Heidman steigt als Digitalchef ein

Montag, 07. Juli 2014
Dennis Heilmann wechselt von Vizeum zu Masterplan Media
Dennis Heilmann wechselt von Vizeum zu Masterplan Media

Die inhabergeführte Beratungsagentur Masterplan Media in Hamburg hat sich personell verstärkt. Dennis Heidman ist ab sofort Mitglied des Management-Teams und übernimmt die Leitung der digitalen Produkte. Der 39-Jährige kommt von der Mediaagentur Vizeum, die zu dem Dentsu Aegis Network gehört. Dort war er drei Jahre lang Head of Digital. Zuvor war er Director Digital Consulting bei der Schwesteragentur Carat. Insgesamt blickt Heidman auf über 14 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Agenturen zurück. Sein beruflicher Werdegang begann als Online-Mediaaccount-Manager bei Sinner Schrader in Hamburg. Danach wechselte er zum Düsseldorfer Marktführer Mediacom.

Masterplan Media wurde 2012 von Mathias Drechsel, dem langjährigen Manager der Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD, gegründet. Mit Heidman steigt die Zahl der festen Mitarbeiter auf acht Angestellte. Die Agentur mit neuer Adresse in Winterhude fokussiert sich laut eigenen Angaben auf Prozessanalysen und optimierung sowie auf die Entwicklung von Media- und Implementierungsstrategien. Zu den Kunden gehören Car2go, McFit, Hermes Logistik und Park2gether, die von Masterplan Media im In- und Ausland betreut werden. ejej
Meist gelesen
stats