Leonhardt & Kern Stratege Till Heckel verstärkt das Management

Donnerstag, 06. März 2014
Till Heckel steigt bei Leonhardt & Kern ein
Till Heckel steigt bei Leonhardt & Kern ein

Die Stuttgarter Markenagentur Leonhardt & Kern holt den Planner Till Heckel an Bord und erweitert mit ihm das Management um den Bereich Strategische Planung. Neuzugang Heckel war zuletzt als freier Markenberater tätig. Zu seinen Agenturstationen zählen DDB, Springer & Jacoby und JWT Germany. Er betreute im Laufe seiner Karriere Marken wie Bahlsen, Jacobs, Krombacher, Mercedes-Benz, Veltins und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Zu seinem neuen Job als Head of Strategy sagt er: "Im Laufe meiner Karriere hatte ich durch meine feste und freie Tätigkeit die Möglichkeit, viele Agenturen und Persönlichkeiten kennenzulernen. Der tiefgründige kreative Anspruch von Leonhardt & Kern und deren Umsetzung moderner Markenführung, ist für mich die ideale Voraussetzung auch in Zukunft meine konzeptionellen Ideen einzubringen." Sein neuer Arbeitgeber ist Mitglied der Schmittgall-Gruppe und wird von Ulf Hartmann, Florian Schmittgall und Robert Mils geführt. bu
Meist gelesen
stats