Kreation des Monats Toyota sichert sich mit "Tatort"-Duo den Sieg / September-Voting beginnt

Montag, 02. September 2013
-
-

Die Wahl zur Kreation des Monats August ist beendet und hat einen klaren Sieger: Der TV-Spot für den Toyota Auris Hybrid (Kreation: Saatchi & Saatchi, Düsseldorf) mit dem Münsteraner "Tatort"-Duo Jan Josef Liefers und Axel Prahl sicherte sich 37,4 Prozent der abgegebenen Stimmen und holte damit die Spitzenposition. Der "Sportschau"-Spot "Respekt muss man sich verdienen" von Thjnk kam auf Platz 2 (29,8 Prozent). Einen etwas überraschenden dritten Rang holte sich die KfW (Kreation: Fischer Appelt, Hamburg) - mit 14,4 Prozent allerdings schon deutlich abgeschlagen. Dahinter rangieren mit Penny (Serviceplan Campaign, 8 Prozent) und dem Hornbach-Hammer (Heimat, 5,9 Prozent) zwei Favoriten nur auf den Rängen 4 und 5. Der S-Klasse-Spot von Mercedes (Jung von Matt/Alster) kam gar nur auf Platz 7 (0,8 Prozent). Die "rote Laterne" im August hat Malibu (Family Business, 0,2 Prozent) inne. Insgesamt wurden in diesem Monat 2562 Stimmen abgegeben.

Startschuss für September-Voting

Jetzt heißt es: neues Voting, neues Glück - die September-Abstimmung hat begonnen. Mit dabei in diesem Monat: Audi mit seinem aktuellen TV-Spot für den RS6 Avant Quattro (Kreation: Thjnk), die Rückkehr von Zalando auf die TV-Bildschirme (Big Fish) und spaßige Spots von Kölln Flocken (Draft FCB) und Valmano (Scholz & Friends). Das Teilnehmerfeld komplettieren Citroen (Havas), Ikea (Thjnk), Mercedes-Benz (LLR), NKL (Philipp und Keuntje), Volkswagen (DDB) iund Vodafone (Jung von Matt/Alster). Wir wünschen viel Spaß beim Voten!
Meist gelesen
stats