Kreation des Monats Edeka-Spot "Heimkommen" siegt im Dezember / Januar-Voting gestartet

Montag, 04. Januar 2016
In der Edeka-Weihnachtskampagne wartet ein alter Herr auf den Besuch seine Familie
In der Edeka-Weihnachtskampagne wartet ein alter Herr auf den Besuch seine Familie
Foto: Edeka

Die Erfolgsgeschichte des Edeka-Spots "Heimkommen" geht weiter. Die Leser von HORIZONT Online kürten das emotionale Video von Jung von Matt zur besten Kreation des Monats Dezember. 45,9 Prozent aller abgegebenen Stimmen entfielen auf den Clip der Supermarktkette. Jetzt heißt es wieder neues Jahr, neues Glück: das Voting für den Monat Januar ist bereits gestartet.
Auf Platz zwei landet "Planet One" - der erste Spot der Agentur Antoni für Mercedes-Benz. Das Commercial mit den Formel-1-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg zählt am Ende der Abstimmung 33,9 Prozent der Stimmen. Damit war es das dann auch mit den zweistelligen Ergebnissen. Mit 9,4 Prozent schrammen die Deutsche Telekom und DDB zwar knapp an der 10-Prozent-Marke vorbei, sichern sich damit aber immerhin den dritten Platz. Alle Ergebnisse des Dezember-Votings können Sie hier nachlesen.

Start für Januar-Voting

Auf zur ersten Leser-Abstimmung des Jahres 2016. Dem Urteil der HORIZONT-Online-User stellen sich im Januar TV-Spots von Amazon (Agentur: Joint), Auxmoney (Aimaq von Lobenstein), Coca-Cola (Ogilvy), Kaufland (Produktion: Tony Petersen), Lidl (Freunde des Hauses), Mercedes-Benz (Antoni), Moebel.de (Supermoon), Rewe (Thjnk), Sim.de (FJR) und Volkswagen (DDB). jeb Viel Spaß beim Abstimmen!
Meist gelesen
stats