Kolle Rebbe Digitalexperten Alena Serhatlic und Matthias Kern kommen an Bord

Donnerstag, 11. Juni 2015
Kolle Rebbe verstärkt sein Digital-Know-How mit den Kreativen Alena Serhatlic und Matthias Kern
Kolle Rebbe verstärkt sein Digital-Know-How mit den Kreativen Alena Serhatlic und Matthias Kern
Foto: Kolle Rebbe
Themenseiten zu diesem Artikel:

Matthias Kern Alena Serhatlic Kolle Rebbe BBDO


Alena Serhatlic und Matthias Kern steigen bei Kolle Rebbe ein. Mit den beiden Neuzugängen will die Hamburger Agentur ihre Digital-Kompetenz ausbauen.
Serhatlic und Kern arbeiteten bereits eine zeitlang bei der Hamburger Agentur Interone zusammen. Nun zieht es sie also zu Kolle Rebbe nach Hamburg, wo sie das Digital-Know-How der Agentur ausbauen sollen. Serhatlic wird als Creative Director Art Online das Team von Boden III mit Kunden wie Lufthansa, Leibniz und HVB unterstützen. Zuvor war die Top-Kreative nach Stationen bei Scholz & Vollmer sowie Interone seit 2012 als freie Art Directorin tätig. In dieser Zeit war sie unter anderem für Digitalprojekte für Hugo Boss und Audi zuständig, und entwickelte Social-Media-Kampagnen für BMW und Disney.

Kern wird ebenfalls als Creative Director Art Online eingesetzt. Im Boden V wird er für Kunden wie Audi, Aktion Mensch und Ritter Sport verantwortlich sein. Nach verschiedenen Agentur-Stationen kommt der Kreative von BBDO Proximity, wo er seit 2014 als Executive Creative Director tätig war. Hier entwickelte er beispielsweise die Einführungskampagne „ispecify“ von Hansgrohe und war für das Panasonic-Webspecial "#Speakmusic" zuständig. jp

Meist gelesen
stats