Kolle Rebbe Andreas Bilgeri wird Chefberater für den Kunden Lufthansa

Freitag, 14. Juli 2017
Andreas Bilgeri verstärkt Kolle Rebbe
Andreas Bilgeri verstärkt Kolle Rebbe
© Kolle Rebbe

Verstärkung für das Führungsteam des "Boden III" bei Kolle Rebbe in Hamburg: Andreas Bilgeri kommt als Chefberater für den Vorzeigekunden Lufthansa an Bord. Bei der Hamburger Agentur wird der Neuzugang gemeinsam mit den Kreativen Christian Kroll und Thomas Heinz auch weitere Kunden wie Hypo Vereinsbank, Enterprise und Leibniz betreuen.
"Andreas hat bewiesen, dass er internationale Premium-Marken in verantwortlicher Position führen kann. Er ist außerdem ein sehr innovativer Kopf, der neue Lösungen für die komplexen Marketing-Herausforderungen unserer Zeit mitentwickelt", sagt Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung bei Kolle Rebbe. Bilgeri ergänzt: "Bei Kolle Rebbe erwartet mich die großartige Herausforderung, eine moderne Premium-Marke wie Lufthansa in die Zukunft zu begleiten. Ich freue mich sehr drauf, mit einem großen und internationalen Team die Lufthansa-Kommunikation zu orchestrieren und auch international weiter auszubauen." Bilgeri begann sein Karriere bei Jung von Matt, wo er als Berater unter anderem für BMW tätig war. Später arbeitete er über zehn Jahre für Philipp und Keuntje, unter anderem als Geschäftsleiter und Chefberater für Audi und Rimowa. Auch für Überground war er als freier Berater tätig. tt
Meist gelesen
stats