JvM-Mann Philipp und Keuntje holt Stephan Giest in die Geschäftsführung

Montag, 16. November 2015
Stephan Giest startet Anfang 2016 bei PuK
Stephan Giest startet Anfang 2016 bei PuK
Foto: Philipp und Keuntje

Philipp und Keuntje (PUK) erweitert das Management. Anfang 2016 steigt Stephan Giest als Geschäftsführer Beratung bei der Hamburger Agentur ein. Der 47-Jährige kommt von Jung von Matt, wo er in den vergangenen fünf Jahren tätig war.
Giest stieg 2010 bei Jung von Matt ein. Er übernahm die Geschäftsführung der damals gegründeten Agentur Brand Activation. Als der Handelsmarketing-Ableger im Sommer 2014 aufgelöst wurde, wechselte er zu Jung von Matt/Elbe und führte dort gemeinsam mit Dörte Spengler-Ahrens die Agentur. Während dieser Zeit verantwortete er nationale und internationale Etats wie beispielsweise Nivea oder Jim Beam. Wer sein Nachfolger bei JvM/Elbe wird, will die Agentur in Kürze bekanntgeben. Vor seiner Zeit bei JvM stand Giest rund zehn Jahre an der Spitze der BBDO-Tochter Stein Promotions. Giest habe für Marken wie Tchibo und Obi bewiesen, dass absatzorientierte und markenbildende Kommunikation aus einem Guß funktioniere, kommentiert Torben Hansen, Geschäftsführer Strategie bei PUK, die Top-Personalie. Und weiter: "Er ist einer der profiliertesten Berater im Markt und wir freuen uns menschlich und fachlich auf die Zusammenarbeit. Die nötigen Brücken zwischen den beteiligten Disziplinen baut er mit seiner integrativen, teamorientierten Arbeitsweise. Weil für ihn eine kooperative Kultur der Schlüssel zu gelungener Integration ist, war es nicht schwer ihn zu überzeugen, was uns sehr freut".

"PUK hat den Umsatz in den letzten fünf Jahren verdoppelt, wir stehen heute für ein Volumen von mehr als 20 Millionen Euro und haben uns in den drei wesentlichen Kommunikationsfeldern mit Projekten und Teams breit aufgestellt. Mit dieser Verstärkung der Geschäftsführung durch Stephan führen wir die Agentur in die nächste Phase", ergänzt Wolfgang Block, in der Geschäftsführung für Content Marketing verantwortlich. jeb


Meist gelesen
stats