JvM-Gruppe People Interactive erweitert das Führungsteam

Mittwoch, 26. Oktober 2016
Das Führungsteam von People Interactive: Stephan Mosblech, Markus Keller, Elke Mallmann, Philipp Boué (v.l.)
Das Führungsteam von People Interactive: Stephan Mosblech, Markus Keller, Elke Mallmann, Philipp Boué (v.l.)
Foto: People Interactive

Die Kölner Digitalagentur People Interactive baut die Führungsmannschaft aus. Die beiden Geschäftsführer Stephan Mosblech und Markus Keller werden ab sofort von den Geschäftsleitern Elke Mallmann und Philipp Boué unterstützt. Die Beraterin Mallmann ist seit 2010 für die Agentur tätig, der Kreative Boué seit dem vergangenen Jahr.

Die Agentur, an der Jung von Matt beteiligt ist, reagiert mit den Personalien eigenen Angaben zufolge auf das starke Wachstum der letzten beiden Jahre - allerdings ohne konkrete Zahlen zu nennen. Co-Chef Mosblech hatte nach dem Ausbau des Geschäfts mit dem Kunden Deutsche Telekom jedoch erklärt, dass man in diesem Jahr mit einem Umsatzvolumen von rund 10 Millionen Euro rechnet. Neben diesem Kunden dürfte der im vorigen Jahr gewonnene Digitaletat von Lufthansa zum Wachstum beitragen.

Die jetzt beförderte Client Service Direktorin Mallmann verantwortet den Travel-Bereich der Agentur, wo neben Lufthansa und Miles & More auch TUI und Thomas Cook betreut werden. "Mit der Berufung von Elke tragen wir dem großen Anteil des Travel-Sektors an unserem Erfolg Rechnung", sagt Managing Partner Mosblech. Die Beförderung von Boué, der als Creative Director UX für die inhaltliche Konzeption und den neu geschaffenen Bereich Prototyping verantwortlich ist, begründet Mosblech mit der Überzeugung, dass Technologie und Kreation noch enger zusammenwachsen müssen.

People Interactive wurde 1999 gegründet und beschäftigt derzeit rund 80 Mitarbeiter. Seit dem Frühjahr 2014 gehört die Agentur zur JvM-Gruppe. mam

Meist gelesen
stats