Jung von Matt Christian Gast steigt als Head of Digital Strategy ein

Montag, 04. April 2016
Christian Gast ist neu im Team von Jung von Matt
Christian Gast ist neu im Team von Jung von Matt
Foto: Jung von Matt

Jung von Matt begrüßt einen neuen Mitarbeiter im Team: Ab heute steigt Christian Gast als Head of Digital Strategy bei der Hamburger Agentur ein. In dieser Funktion soll er unter anderem neue Produkte und Services für Kunden entwickeln. 

Seine Karriere startete Gast während seines Studiums der Wirtschaftsinformarik bei Kabel New Media. Danach wechselte er zu der Digitalagentur Elephant Seven und später zur Interone, wo er sechs Jahre als Director Innovations tätig war. 2010 schließlich baute er die sogenannte "Good School" in Hamburg mit auf, eine Schule für digitalen Wandel. Dort unterrichtet er bis heute über Trends und Innovationen. Seit 2011 beriet er zudem als freier Creative Technologist Kunden in namhaften Digitalagenturen sowie Unternehmen und erstellte in dieser Zeit unter anderem Prototypen im Bereich Mobile Payment für die Telekom.

"Mit Christian gewinnen wir einen hoch strategischen und technologisch kreativen Kopf für unser Team, der mit seinem modernen Strategieverständnis und digitalem Know-how neue Impulse für Unternehmen und deren Kommunikation setzt", lässt sich Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei JvM, in einer Mitteilung zitieren. Mit der Verpflichtung von Gast verfolge man weiterhin den Ansatz, das Führungsteam mit starken Digital- und Technologie-Skills auszubauen. ron

Meist gelesen
stats