JOM Carsten Riemann-Kafsack verstärkt die Führungsriege

Donnerstag, 14. Juli 2016
JOM ergänzt die Geschäftsleitung um Carsten Riemann-Kafsack
JOM ergänzt die Geschäftsleitung um Carsten Riemann-Kafsack
Foto: JOM

Die Agenturgruppe JOM erweitert die Geschäftsleitung. Carsten Riemann-Kafsack wird bei dem Hamburger Independent künftig den Bereich „Digitale Kommunikation“ verantworten.

Neben klassischen Online-Marketing-Kampagnen umfasst das auch die Bereiche Social-Media- und Content-Marketing sowie Online- und Public- Relations. Zusammen mit Gründer Michael Jäschke, Mitgesellschafter Henning Ehlert und drei weiteren Geschäftsführern umfasst die erweiterte Führungsriege bei JOM dann sechs Köpfe.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler (WWU Münster) kommt von pilot Hamburg. Dort war er in den vergangenen 10 Jahren Direktor Strategie sowie als Geschäftsleiter von pilot Entertainment für die strategische Mediaberatung On- und Offline verantwortlich. Seine berufliche Karriere begann Riemann-Kafsack zuvor bei Mediacom.

JOM betreut im Bereich „Digitale Kommunikation“ unter anderem Kunden wie Zapf Creation, Hagebaumarkt, Kneipp, Goliath Toys, Miele oder Das Telefonbuch. Die unabhängige Agentur kann zudem einen Neukunden vermelden. Nach dem Lifestyle-Kaufhaus Clas Ohlson, hat die Agenturgruppe nun mit dem schwedischen Sportartikelhersteller und -händler Stadium ein weiteres Unternehmen aus Skandinavien im Portfolio. Der Auftragsvergabe ist ein Pitch vorausgegangen. vg

 

Meist gelesen
stats