Huth + Wenzel Frankfurter Agentur entwickelt Herbstkampagne für Mainova

Donnerstag, 14. November 2013
Anzeigenmotiv der Mainova-Kampagne (Foto: Huth + Wenzel)
Anzeigenmotiv der Mainova-Kampagne (Foto: Huth + Wenzel)

Die Frankfurter Agentur Huth & Wenzel hat für den Energieversorger Mainova eine integrierte Out-of-Home- und Print-Kampagne entwickelt. Unter dem Motto "Für jeden Typ den passenden Tarif" richtet sich Mainova damit besonders an seine Bestandskunden. Dabei weisen die Motive (siehe oben und unten) auf die verschiedenen bedarfsorientieren Tarifoptionen des Anbieters hin. Der breit angelegte Out-of-Home-Auftritt besteht aus City- und Megalightpostern sowe Sonderwerbeflächen in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Zudem werden Printmotive in Tageszeitungen, Ed-Cards, Online-Banner und Infoscreens geschaltet. Abgerundet wird die Kampagne, die bis Mitte Dezember läuft, mit der Microsite Mainova-Tarife.de.

"Die Mainova will ihren Kunden mehr bieten als die zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas. Mit Tarifen, die unterschiedlichen Verbraucher-Typen gerecht werden, tut sie das - und als Konsument erlebe ich einen nachvollziehbaren Mehrwert. Frei nach dem Motto: 'Jedem Dippche sei Deckelche'", so Huth + Wenzel-Geschäftsführer Heinz Huth zur Kampagnenintention. tt

-
-


-
-
Meist gelesen
stats