Heye Patrick Holtkamp wird neuer Head of Digital

Mittwoch, 08. Januar 2014
Patrick Holtkamp steigt als Head of Digital bei Heye ein (Foto: Heye)
Patrick Holtkamp steigt als Head of Digital bei Heye ein (Foto: Heye)

Heye verstärkt seine digitale Kompetenz mit Patrick Holtkamp. Der 44-Jährige wird neuer Head of Digital bei der Münchner Agentur. Holtkamp kommt von DDB, wo er zuletzt als European Digital Director den Kunden McDonald's betreute. Bei Heye soll er sich neben den Bestandskunden auch um das digitale Neugeschäft kümmern und das digitale Team und Profil der Agentur erweitern. In seiner Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Marco Mehrwald.

Vor seiner Zeit bei DDB arbeitete Holtkamp bei Parasol Island in Düsseldorf als Digital Marketing Director und betreute dabei Kunden wie Toom Baumarkt, P&C und O2. Seine berufliche Karriere startete er in London, wo er 20 Jahre lang lebte und seine eigene digitale Kreativagentur gründete. Dabei arbeitete er für globale Kunden wie Barclays Bank, Carlsberg und Mars. tt
Meist gelesen
stats