Heimat Hanuta meldet sich mit Comedienne Martina Hill im TV zurück

Donnerstag, 20. Oktober 2016
Martina Hill ist das neue Gesicht in der TV-Werbung von Hanuta
Martina Hill ist das neue Gesicht in der TV-Werbung von Hanuta
© Screenshot Youtube

Vor einem Jahr startete Ferrero gemeinsam mit Heimat eine neue TV-Kampagne für Hanuta - und richtete die Kultmarke mit den Comedy-Testimonials Christian Ulmen und Bülent Ceylan neu aus. Jetzt legt Ferrero mit einem neuen Testimonial nach: Martina Hill ("Knallerfrauen", "Switch Reloaded") unterstreicht in den neuen Spots die lange Hanuta-Tradition.
Wie schon 2015 steht auch der diesjährige Auftritt unter dem Motto: "Hanuta. Schon immer ein Original" - schließlich gibt es das Ferrero-Produkt schon seit 1959. Comedienne Hill ist zwar 1974 geboren, fühlt sich der ehrwürdigen Haselnusstafel aber offensichtlich dennoch stark verbunden. Das suggerieren zumindest die ersten zwei TV-Spots, die ab heute auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt werden: Darin ist das Testimonial in zwei Alltagssituationen im Park und im Restaurant zu sehen und sorgt jeweils mit einem Hanuta für die komische Auflösung der Szenarien.
Mit den neuen Commercials wollen Hanuta und Heimat nahtlos an die "Originale"-Kampagne des letzten Jahres anschließen. Dabei wollen Kunde und Agentur mit einem neuen Werbegesicht nicht nur die Eigenschaften und Zutaten der Haselnuss-Schnitte hervorheben, sondern auch zeigen, dass man "ein bisschen einen an der Waffel" hat, wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt. Für Martina Hill ist es nicht der erste große Testimonial-Deal: 2013 und 2014 warb die Komikerin für die Sparkasse.
Hanuta Bülent Ceylan
Bild: Screenshot Youtube/Hanuta

Mehr zum Thema

Hanuta Heimat richtet Marke mit Christian Ulmen und Bülent Ceylan neu aus

Bei Heimat zeichnen Alexander Münzer (Producer), Ralf Reinsberg, Nelli Lück (Kreation) sowie Frauke Bielefeldt (Management Supervisor) verantwortlich. Produziert wurden die Spots von Cobblestone unter der Regie von Marco Musienko. tt
Meist gelesen
stats