Healthcare Regina Paetel und Mario Schmidt führen CDM München

Montag, 25. November 2013
Regina Paetel (Foto: CDM)
Regina Paetel (Foto: CDM)

Die Healthcare-Agentur CDM in München hat eine neue Führung. Ab sofort stehen die ehemalige BBDO-Managerin Regina Paetel und Mario Schmidt an der Spitze der Omnicom-Tochter. Paetel übernimmt den Posten des Deutschlandchefs von Eric Berkeley. Er stand übergangsweise an der Spitze, nachdem sich der bisherige Managing Director Stefan Oevermann aus persönlichen Gründen zurückgezogen hatte. Paetel war zuletzt für BBDO Proximity tätig. Dort leitete die 40-Jährige das Kompetenzcenter Healthmarket Solutions. Ihre vorherigen Stationen waren Ogilvy Interactive, Johnson & Johnson sowie Simon, Kucher & Partners. "Ich freue mich auf die Möglichkeiten, die sich mir bei der Betreuung internationaler Healthcare-Etats durch das globale Netzwerk der CDM Group bieten", sagt Paetel.

Die neue Beratungschefin leitet die rund 30-köpfige Agentur zusammen mit Kreativchef Mario Schmidt. Der 42-Jährige war zuletzt als Creative Director bei Inventiv Health Europe beschäftigt. Davor arbeitete er unter anderem für Red Cell, Saatchi & Saatchi, Butter, Havas und BBDO.

CDM verfügt weltweit über etwa 1300 Mitarbeiter und ist in den USA, Kanada, Brasilien sowie einigen europäischen Märkten vertreten, neben Deutschland unter anderem in Frankreich, Großbritannien und Spanien. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Bayer, Novartis und Pfizer. mam
Meist gelesen
stats