Hanse Merkur Zum goldenen Hirschen legt erste Arbeit für den Versicherungskunden vor

Freitag, 30. Januar 2015
Szene aus dem neuen TV-Spot von Hanse Merkur
Szene aus dem neuen TV-Spot von Hanse Merkur
Foto: Zum goldenen Hirschen
Themenseiten zu diesem Artikel:

Zum Goldenen Hirschen Jens Portmann Axel Zimny


Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen hat eine neue Markenkampagne für die Versicherung Hanse Merkur entwickelt. Das Mandat sicherte sich das Team der Niederlassung Am Dammtorwall um die beiden Geschäftsführer Axel Zimny und Jens Portmann Ende im Oktober vergangenen Jahres. Vorheriger Etathalter war Scholz & Friends.

Der Auftritt ist seit dieser Woche zu sehen. Er umfasst im ersten Schritt TV-Spots und Online-Video-Werbemittel. Maßnahmen in Print, Kino sowie weiter Online-Aktivitäten sind in Planung. Die Kampagne steht unter dem gewohnten Claim "Hand in Hand ist Hanse Merkur". "In unserer Kampagne zeigen wir Menschen, die Hand in Hand mehr erreichen, gemeinsam etwas erleben und sich gegenseitig unterstützen - selbst am Ende der Welt", sagt Beratungschef Portmann.
Nadine Bürger verstärkt die Führung von Zum Goldenen Hirschen Köln
Nadine Bürger verstärkt die Führung von Zum Goldenen Hirschen Köln (Bild: ZGH)
Neues gibt es unterdessen auch von der Kölner Niederlassung von Zum goldenen Hirschen. Dort wird das Führungsteam erweitert. Neu an Bord kommt Nadine Bürger. Als Client Service Director und Leiterin der Kundenberatung soll sie Geschäftsführer Jost Köllner entlasten. Bürger war zuvor für Ogilvy One tätig. mam

Meist gelesen
stats