Grey Wolf Ströhlein wird Director European Shopper Marketing

Montag, 06. Januar 2014
Wolf Ströhlein (Foto: Grey)
Wolf Ströhlein (Foto: Grey)

Die Agentur Grey will ihr Angebot im Bereich Shopper Marketing in Europa ausbauen. Dafür hat sie sich personelle Verstärkung an Bord geholt. Als Director European Shopper Marketing verantwortet Wolf Ströhlein die Aktivitäten des Networks in dieser Region. Die Position wurde extra für den Neuzugang geschaffen. Ströhlein arbeitete zuletzt als Berater für Kunden wie Sky, United Digital Group und McCann. Zudem hat er zusamen mit dem früheren Syzygy- und Y&R-Manager Andreas Berens eine Beratung für Content Marketing auf. Erfahrungen auf Europaebene sammelte er als New Business Director bei Interbrand.

Bei Grey berichtet Ströhlein an Europa-CEO David Patton und den Chef von Grey Global Shopper Marketing Joe Lambertius. Sein Büro hat der neue Mann bei Grey in Düsseldorf. Peter Dräger, Managing Director von Grey Shopper, bleibt weiterhin für das deutsche Geschäft der Agentur verantwortlich. mam
Meist gelesen
stats