Grayling Wolfgang Lang steigt zum CEO für Westeuropa auf

Mittwoch, 28. August 2013
Wolfgang Lang (Foto: Grayling)
Wolfgang Lang (Foto: Grayling)

Der Deutschland-Chef der PR-Agentur Grayling wird befördert. Wolfgang Lang, seit Frühjahr 2012 in Diensten der börsennotierten Huntsworth-Gruppe, steigt zum CEO für die neu geschaffene Region Westeuropa auf. In dieser Funktion verantwortet er das Geschäft von Grayling im deutschsprachigen Raum sowie in Belgien, Niederlande, Frankreich, Spanien und Schweden. Seine Aufgaben als CEO von Grayling Deutschland behält er bei. Vor dem Einstieg bei seinem heutigen Arbeitgeber war Lang Executive Vice President und Managing Director beim Wettbewerber Weber-Shandwick.

Mit Lang werden weitere Manager der Grayling-Gruppe befördert. Jan Simunek übernimmt die ebenfalls neu geschaffene Region Central Eastern Europe/Russland, Loretta Ahmed kümmert sich als CEO um die Region Middle East, Türkei und Afrika. Mit der Neuaufstellung will Grayling die Präsenz in den einzelnen Regionen stärken. An der Spitze des Networks steht Global CEO Pete Pedersen. mam
Meist gelesen
stats