Grabarz & Partner Finanzchef Daniel Dolezyk wird Geschäftsführer

Donnerstag, 11. August 2016
Daniel Dolezyk steigt bei Grabarz & Partner ins oberste Führungsgremium auf
Daniel Dolezyk steigt bei Grabarz & Partner ins oberste Führungsgremium auf
Foto: Grabarz & Partner

Die Agentur Grabarz & Partner in Hamburg hat die Geschäftsführung erweitert. Seit Anfang August gehört Daniel Dolezyk dem obersten Führungsgremium an. In dieser Funktion verantwortet der 36-Jährige die Finanzen und wird damit Nachfolger von Mitgründerin Anne Jezuita, die Anfang 2016 ausgeschieden ist.
Dolezyk kommt aus den eigenen Reihen. 2002 begann er seine Ausbildung zum Werbekaufmann bei Grabarz & Partner und arbeitete dort anschließend als Juniorberater. 2006 wechselte er zu Springer & Jacoby, kehrte aber nach nur einem Jahr wieder zu seinem früheren Arbeitgeber zurück. Dort baute er zusammen mit Jezuita das Finanzmanagement aus und übernahm schließlich 2013 als Head of Finance die Leitung dieses Bereichs. Dolezyk führt die Geschicke der Agentur zusammen mit seinen Kollegen Thomas Eickhoff (Beratung), Ralf Heuel (Kreation), Stefanie Kuhnhen (Strategie) und Reinhard Patzschke (Beratung). "Daniel hat durch seinen Werdegang mit den unterschiedlichsten Abteilungen eng zusammengearbeitet. Das hilft ihm und uns, auch im Finanzbereich Projekte ganzheitlich zu betrachten", begründet Co-Chef Eickhoff die Berufung von Dolezyk in die Geschäftsführung der rund 260 Mitarbeiter starken Werbeagentur. mam
Meist gelesen
stats