Grabarz & Partner Dominique Bremer wird Grouphead Beratung

Dienstag, 07. Juli 2015
Dominique Bremer verstärkt Grabarz & Partner
Dominique Bremer verstärkt Grabarz & Partner
Foto: Grabarz & Partner
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dominique Bremer Grabarz & Partner Tobias Clairmont


Verstärkung für Grabarz & Partner: Dominique Bremer kommt von VSF&P und wird neue Grouphead Beratung bei der Hamburger Kreativagentur. Sie wird unter anderem die Betreuung des Kunden Ikea verantworten.
Bei Grabarz & Partner arbeitet Bremer mit dem CD-Team Moritz Pupke und Marco Lidzba zusammen und leitet ein insgesamt achtköpfiges Beratungsteam. Neben Ikea zählen auch Deichmann, HVV sowie Unister Travel zu ihren Kunden. "Dass wir Dominique für uns gewinnen konnten, ist uns eine große Freude. Mit ihrer langjährigen Handelsmarkenexpertise ist sie prädestiniert für unsere Kunden", so Tobias Clairmont, Geschäftsführer bei der Agentur.

Die Beraterin war bis zuletzt für VSF&P tätig, wo sie 15 Jahre lang arbeitete. Als Client Service Director verantwortete sie unter anderem die Etats der Handelsmarken Villeroy & Boch, Obi und Bonprix. tt
Meist gelesen
stats