Grabarz & Partner Dirk Lanio wird Head of Digital

Mittwoch, 27. August 2014
Dirk Lanio verstärkt Grabarz & Partner
Dirk Lanio verstärkt Grabarz & Partner
Foto: Grabarz & Partner
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dirk Lanio Grabarz & Partner Hartmut Kozok


Grabarz & Partner holt einen Head of Digital an Bord: Auf die neu geschaffene Position rückt Dirk Lanio. Der 45-Jährige soll ab sofort mit einem Team aus 23 Mitarbeitern "alle digitalen Projekte der Agentur" betreuen, wie Grabarz & Partner mitteilt. Lanio berichtet direkt an die Geschäftsführer Thomas Eickhoff und Hartmut Kozok.
"Mit Dirk Lanio haben wir die im digitalen Marketing extrem wichtigen Kompetenzbausteine Projekt- und Prozessmanagement und Consulting-/Beratungsleistung in führender Position exzellent besetzt", so Kozok über den Neuzugang. Lanio wechselt nach längerer Zeit wieder ins Angestelltendasein: Er war die vergangenen zehn Jahre als selbstständiger Digitalberater und als Geschäftsführer eines Internet-Startups unterwegs. In dieser Zeit war er unter anderem für Audi und BMW tätig. Außerdem war Lanio am Aufbau des Online-Shops von Tchibo beteiligt und beriet den Versandhändler Otto. ire
Meist gelesen
stats