GWA Healthcare Award BBDO, Peix und Wefra gewinnen

Montag, 25. November 2013
Die Healthcare-Trophäe des GWA (Foto: GWA)
Die Healthcare-Trophäe des GWA (Foto: GWA)

BBDO Proximity, Peix Healthcare Communication und Wefra sind die Sieger beim diesjährigen Healthcare Award des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Bei der dritten Auflage des Preises konnten sich die drei Agenturen gegen die Konkurrenz durchsetzen. BBDO Proximity gewann in der Kategorie RX (verschreibungspflichtige Arzneimittel) mit einer Kampagne für das Präparat Xarelto für den Kunden Bayer. In derselben Kategorie konnte Peix mit der Ranexa-Kampagne für den Kunden Berlin Chemie punkten.

Im Bereich OTC (nicht verschreibungspflichtige Medikamente) ging der einzige Preis an die Agentur Wefra. Ausgezeichnet wurde die Kampagne für Schüßler-Salze im Auftrag des Homöopathischen Laboratoriums Alexander Pflüger. Jeweils einen Junior Healthcare Award sicherten sich die Agenturen Schmittgall und noch einmal Wefra. Die Jury tagte unter Vorsitz von Roger Stenz, Managing Director von Sudler & Hennessey. hor 
Meist gelesen
stats