Fressnapf Ogilvy präsentiert neue Dachmarkenkampagne

Montag, 02. September 2013
Aktuelles Anzeigenmotiv
Aktuelles Anzeigenmotiv

Deutlich emotionaler als bisher präsentiert sich das Heimtier-Handelsunternehmen Fressnapf in seiner Werbung. In vier TV-Spots und diversen Anzeigen sind Haustierbesitzer mit ihren vierbeinigen Freunden zu sehen. Dabei steht die besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier stets im Mittelpunkt. Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy hat den neuen Markenauftritt entwickelt. Das Team um Ulrich Tillmanns und Tom Schwarz konnte sich den Etat bereits im Sommer vorigen Jahres sichern. Zunächst bestand die Aufgabe darin, ein CRM-Programm aufzubauen. Erste Spots der Agentur liefen auch bereits im Frühjahr. Jetzt folgt der neue Markenauftritt. Mit dem neuen Claim "Was Tiere lieben" will das Handelsunternehmen seine Wertschätzung gegenüber Tieren und sein professionelles Verständnis für deren Bedürfnisse unterstreichen. Ziel der neuen Dachmarkenkampagne ist die Weiterentwicklung vom Fachdiscounter zum kompetenten Partner für alle Belange von Tier und Tierhalter.

Der TV-Auftritt wurde gemeinsam mit der Produktionsfirma E+P Commercial in Hamburg realisiert. Regie führte Stephan Hadjam. bu
Meist gelesen
stats