Faceswap-Interviews aus Cannes Jo Marie Farwick trifft...

Montag, 20. Juni 2016
Jo Marie Farwick liebt Faceswapping
Jo Marie Farwick liebt Faceswapping
Foto: Farwick
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jo Marie Farwick Cannes


Seit einigen Tagen sind die Jurys in Cannes fleißig dabei, über die kreativsten Arbeiten des vergangenen Jahres zu entscheiden, darunter auch Jo Marie Farwick von Überground in der Promo-&-Activation-Jury. Und weil Jurieren in Cannes ganz schön harte Arbeit ist, darf man zwischendurch auch mal so richtig albern sein, findet Farwick. Für HORIZONT Online trifft die Ex-Heimat-Kreative andere Juroren und bittet sie zum Faceswap-Interview.
Jo Marie Farwick berichtet für HORIZONT Online aus Cannes
Jo Marie Farwick berichtet für HORIZONT Online aus Cannes (Bild: Agentur)
Bisher erschienen:
Ignacio Ferioli (Executive Creative Director David Buenos Aires)
Olivier Apers (Executive Creative Director BETC Paris
Enrique Renta (Chief Creative Officer DDB Latina Puerto Rico; alle Promo-&-Activation)
Iggy Rodriguez (Creative Group Head von Leo Burnett Australia)
Geert De Rocker (Creative Director von Publicis in Brüssel)
Dave Roberts (Executive Creative Director von Sid Lee in Kanada)
Cosimo Möller (Executive Creative Director von Serviceplan; Direct)
 
Meist gelesen
stats