Exklusiv Publicis-CEO Arthur Sadoun im Interview

Donnerstag, 15. Februar 2018
Publicis-Chef Arthur Sadoun gibt sich nach den jüngsten Erfolgen angriffslustig
Publicis-Chef Arthur Sadoun gibt sich nach den jüngsten Erfolgen angriffslustig
© Arthur Delloyé

Normalerweise teilt WPP-Chef Martin Sorrell gegen Wettbewerber Publicis und dessen Führungskräfte aus. Jetzt dreht Arthur Sadoun, seit Juni 2017 CEO des französischen Werbekonzerns, den Spieß um. Im Interview mit HORIZONT, seinem ersten großen im deutschen Markt, scheut er sich nicht, die Nummer 1 der Branche direkt zu attackieren.

Jetzt Exklusiv-Interview mit Sadoun lesen!

Interview Sadoun
Wie Arthur Sadoun die Bedrohung durch IT-Konzerne einschätzt, was er zu einem möglichen Kauf der Mercedes-Agentur Antoni sagt, was Publicis mit der KI-Plattform Marcel vor hat, welche Auswirkungen der Umsatzverlust von Publicis in Deutschland hat und wie es mit dem Umbau der Publicis-Agenturen weitergeht, verrät Sadoun im Exklusiv-Interview mit HORIZONT. Jetzt lesen!


HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats