Eurobest Vier Film-Shortlistplätze für Deutschland

Donnerstag, 05. Dezember 2013
-
-

Nachdem die Veranstalter des Eurobest Kreativwettbewerbs bereits gestern die Nominierten in zwölf weiteren Kategorien bekannt gegeben haben, steht nun auch die Shortlist für Film fest: Vier Arbeiten aus Deutschland sind demnach noch im Rennen. Geschafft haben es die beiden bereits in Cannes prämierten Filme Smart Offroad von BBDO Proximity (Produktion: Bigfish) sowie der Volkswagen-Spot Pedro von DDB Tribal (Produktion: Bubbles Film).

Außerdem in der Endrunde: Havas Worldwide mit dem Spot Duel für N-TV (Produktion: Dfign Visual Creation) und die Produktionsfirma Tempomedia, die den Spot Fears für Herbaria eingereicht hat. Insgesamt schafften es 49 der 438 eingereichten Spots in die Finalrunde. Die meisten Spots hat noch Großbritannien im Rennen (12), gefolgt von Frankreich (9) und Norwegen (6). Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben. bu
Meist gelesen
stats