Eurobest Die finalen Shortlistplätze stehen fest

Freitag, 06. Dezember 2013
Das Eurobest Festival ist entscheidend für die Platzierung im HORIZONT-Kreativranking
Das Eurobest Festival ist entscheidend für die Platzierung im HORIZONT-Kreativranking


Heute morgen wurden beim Eurobest Festival in Lissabon in noch ausstehenden Shortlists für die Kategorien Film Craft und Integrated bekannt gegeben. Deutschland konnte sich hier noch weitere elfmal platzieren.
BBDO Proximity hat in diesen beiden Sparten die besten Chancen auf Edelmetall: Die Networkagentur ist mit Spots für Smart und True Fruites dreimal bei Film Craft und mit dem Tree Concert im Auftrag des BUND einmal bei Integrated nominiert. Je zwei Shortlistplätze konnten Heimat und TBWA ergattern. Außerdem nominiert: Saatchi & Saatchi, Ogilvy und Tempomedia.

Auf die Film Craft Shortlist schafften es insgesamt 71 Arbeiten eingereicht wurden 336 Beiträge. Bei Integrated sind noch 17 Kampagnen im Rennen. Hier waren es 68 Anwärter. Die komplette Shortlist ist auf der Eurobest-Website abrufbar. Die Gewinner werden heute Abend bekannt gegeben. bu
Meist gelesen
stats