Neugeschäft Jung von Matt/Neckar gewinnt Kneipp

Dienstag, 31. März 2015
Kneipp gibt es seit 1891
Kneipp gibt es seit 1891
Foto: Unternehmen
Themenseiten zu diesem Artikel:

Kneipp Jung von Matt Peter Waibel Dietmar Salein


Neugeschäft für die Agentur Jung von Matt/Neckar. Das Team um Geschäftsführer Peter Waibel verantwortet ab sofort als Leadagentur den Etat des Würzburger Naturkosmetikherstellers Kneipp. Ab sofort entwickeln die Stuttgarter eine neue Strategie für die On- und Offline-Kommunikation des Traditionsunternehmens.
Einen Pitch hatte es laut Unternehmen nicht gegeben. Man habe mit verschiedenen Agenturen Gespräche geführt und sich dann für JvM/Neckar entschieden, so eine Sprecherin gegenüber HORIZONT Online. Die Stuttgarter folgen auf Thjnk, die den Etat seit 2009 verantwortet hatte. Das Mandat umfasst laut Agentur neben der strategischen Markenberatung auch TV, Print, Onlinewerbung und Social Media. "Kneipp ist eine Marke mit starken Wurzeln. Wir freuen uns, an die Tradition anzuknüpfen und gemeinsam mit Kneipp die Marke und ihre Kommunikation im Hier und Jetzt neu auszurichten", so JvM-Manager Waibel.

Dietmar Salein, Geschäftsführer von Kneipp, ergänzt: "Wir haben in den letzten Jahren mit der Marke Kneipp viel erreicht und freuen uns nun, zusammen mit Jung von Matt die nächste Entwicklungsstufe zu gestalten und damit eine Fortsetzung unseres dynamischen Wachstums zu unterstützen." jm
Meist gelesen
stats